Mitmachen und Traumreisen gewinnen!

Spain
Nur zum Spaß und ohne große Hoffnungen habe ich vor einigen Jahren bei einem Reise-Gewinnspiel mitgemacht und meine Teilnahme eigentlich schon wieder vergessen gehabt, bis eines Tages das Telefon klingelte:
„Hallo, Julia? Ich darf dir gratulieren, du bist unsere Hauptgewinnerin! Du fliegst mit einer Begleitperson für eine Woche nach Alicante und verbringst dort einen All Inclusive Reiturlaub.“


Mit etwas Glück habt auch ihr bei den folgenden Gewinnspielen die Möglichkeit, Reisen nach Island, New York, Italien,… zu gewinnen. Vielleicht springt für euch sogar eine Weltreise heraus, oder aber ihr verbringt einen Skiurlaub mit 9 Begleitpersonen in Tirol oder fliegt in die Türkei, nach Kreta, Madeira oder Mallorca. 
Aber seht selbst:

 Hier könnt ihr auf Holidaycheck bis zum 18.01.2015 um 24:00 Uhr mit etwas Glück eure ultimative Traumreise gewinnen.
Anhand von fünf Fragen über das Reisebudget, eure bevorzugte Verpflegung, gewünschte Aktivitäten am Urlaubsort und die maximale Reisedauer wird euer individuelles perfektes Reiseziel inklusive Hotel ermittelt.
Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Pauschalreise (Hotel & Flug) für zwei Personen im lti Meli Palace auf Kreta, im lti Pestana Grand auf Madeira oder im lti Kamelya Selin an der Türkischen Riviera – mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle!

⇒ Auch TUI hat sich etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen und die Aktion „discover your smile“ ins Leben gerufen. Gewinnen könnt ihr 4 x 1 Pauschalreise (Hotel, Flug & Transfer) in die Türkei, nach Kreta oder Teneriffa oder einen 100€-Reisegutschein. Und wie?
Ganz einfach, ihr müsst nur Fotos mit eurem schönsten Urlaubslächeln hochladen, von denen die schönsten auf einer Live-Wall in Berlin erscheinen. Die erste Gewinnchance ist bereits am 10.01.2015 ausgelaufen, die restlichen Verlosungen finden am 17.01.2015, 24.01.2015 und 31.01.2015 statt.

⇒ 
Ovomaltine und STA travel schicken drei glücklichen Gewinner auf eine etwas längere Reise, genauer gesagt auf eine WELTREISE! Bei den Preisen handelt es sich nämlich um 3 x 1 Around the World Ticket, mit dem ihr bis zu 365 Tage lang die ganze Welt auf sämtlichen möglichen und unmöglichen Routen entdecken könnt. Einfach hier bis 31.03.2015 die beiden Gewinnspiel-Fragen beantworten und Daumen drücken!

⇒ 
Entspannen und genießen auf 5*-Luxus-Niveau in Tirol? Das Frauen-Magazin Brigitte macht’s möglich und verlost zwei Übernachtungen im Posthotel Achenkirch, das seine Gäste mit einer traumhaften Spa-Landschaft und einer haubengekrönten Gourmet-Küche erwartet. Bis zum 31.01.2015 könnt ihr euch online ins Luxushotel puzzeln!

⇒ 
Yoga-Fans können beim Tchibo Gewinnspiel voll auf ihre Kosten, denn bei den Preisen handelt es sich um fünf Reisen auf die italienische Insel Ischia mit Flug, Unterbringung im 4*-Hotel und täglichen Yoga Kursen. Dafür ist nur eine Anmeldung für den Newsletter bis zum 09.02.2015 und ein klein bisschen Glück nötig!

⇒ Zehn deutsche Teilnehmer und ihre Begleitpersonen schickt Haribo auf eine viertägige Reise nach New York. Auf die glücklichen Gewinner warten eine Unterbringung im 4*-Hotel, Verpflegung und ein Sightseeing Programm. Teilnahmeschluss ist der 01.03.2015 und um an der Verlosung teilzunehmen genügt das Ausfüllen des Gewinnspiel-Formulars.

⇒ Aus einer 99-sekündigen Jagd nach Nordlichtern online wird vielleicht schon bald ein Trip nach Island, auf dem ihr die echten Nordlichter bewundern könnt. Zwei Hin- und Rückflüge in die Hauptstadt Reykjavik gibt es bis zum 30.01.2015 bei Momondo zu gewinnen und wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt hat die Chance auf den Bonuspreis, €1.500,- für die Unterbringung in Island.

⇒ Eine Woche All Inclusive Urlaub für zwei Personen im 4*-Hotel auf Mallorca in unmittelbarer Strandnähe gefällig? Nichts leichter als das! Das 1-2-FLY Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.01.2015: Einfach das Online Formular ausfüllen und vielleicht liegt ihr schon bald am paradiesischen Sandstrand in Cala Millor.

⇒ Bei Beantwortung von nur einer Gewinnspiel-Frage habt ihr bis zum 31.01.2014 die Chance, einen Urlaub im Großarltal zu gewinnen. Unterbringung und Verpflegung im 4*-Hotel Grossarler Hof warten auf den glücklichen Gewinner und eine Begleitperson.

Na, hat euch das Gewinnspiel-Fieber gepackt? Ich wünsche allen fleißigen Teilnehmer ganz ganz viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!

eat / travel / love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s